NEU: #successdays für Solo-Selbständige & Unternehmer - kostenfrei!

Selbständig in die Freiheit

LIVE vom 25. bis 29.10.21
(jeden Tag um 19:00 Uhr)

Lasse Dich an 5 Abenden inspirieren, wie Du Dich persönlich und Dein Business auf ein neues Level entwickelst, ein Leben mit mehr Spaß, mehr Geld und mehr Freiheit erschaffst!

Lass Dich in 5 Live Sessions inspirieren, wie Du...

...Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst (ja, auch finanzieller Freiheit).
...Dein Business auf das nächste Level hebst, ein stabiles, echtes Unternehmen aufbaust und viel mehr Geld verdienst.
...all die Dinge in Deinem Leben loslässt, die Dich zurückhalten - einschließlich der inneren Blockaden, von denen Du noch gar nichts ahnst, so dass Erfolg zu Deinem Normalzustand wird.
...in Zukunft jede Menge absoluter Traumkunden anziehst, denen Du auch wirklich helfen kannst.
...und das alles mit viel mehr Spaß, Lust, Liebe, Leidenschaft und absoluter Lebensfreude.

Wie hört sich das für Dich an?

Wer bin ich?

Ich begleite seit über 20 Jahren Coaches, Trainer, Berater, Solo-Selbständige und Unternehmer wie Dich und helfe ihnen, in den verdienten (auch finanziellen) Erfolg zu kommen.

Tausenden von Teilnehmern in Workshops, Seminaren und Coachings konnte ich dabei helfen, mit einem glasklaren Mindset sowie den notwendigen Fähigkeiten in (Online-) Marketing, Kommunikation und Verkauf durchzustarten und ihr ganz individuelles Traumleben zu erschaffen.

Das ist für mich die erfüllendste Aufgabe, die ich mir vorstellen kann.

Zusammen mit meiner Traumpartnerin Magdalena lebe ich in meinem Traumhaus auf meiner Trauminsel und wir machen unseren Traumjob. Sie unterstützt mich dabei bedingungslos, hält mir den Rücken frei und bringt noch mehr Liebe ins Business.

In dieser Zeit habe ich es gleich zwei Mal geschafft, mich selbst so zu sabotieren, dass ich "zurück auf Los", "keine 4.000 einstreichen" und wieder komplett bei Null anfangen durfte.
Das möchte ich Dir ersparen.
Vielleicht kennst Du ja aber dieses Gefühl auch schon?!

Lass uns Dir helfen, Deinen beruflichen und privaten Wohlstand zu erschaffen und Dich dabei selbst massiv persönlich zu entwickeln!
© 2021 Joerg Schneider Coaching & Consulting Ltd | Datenschutz | Impressum
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com